Die Schwarzwälder sind hier hoffentlich auch richtig...
4 verfasser
Autor
Nachricht
Tanja; Mathias und Lenny
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 02.12.12 Alter : 49 Ort : Diersburg
Thema: Die Schwarzwälder sind hier hoffentlich auch richtig... 02.12.12 6:05
Hallo, dass bin ich Tanja, mein Männle Mathias und unser Goldschätzle Lenny.Wir wohnen in Diersburg, dass liegt in Südbaden zwischen Freiburg und Karlsruhe. Wir haben uns eigentlich schon immer einen Hund gewünscht, nur zu der damaligen Zeit waren wir beide noch voll berufstätig. Da ich (Tanja) aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr volltags arbeiten kann war somit der Startschuss für einen Hund gegeben. Nach langer Suche sind wir auf der Seite von Martina und Thorsten gelandet und ich habe mich sofort in ihre Hündin "Sina" verguckt..., von dieser Hündin wollte ich einen Welpen haben, unbedingt....Sina spannte uns aber mächtig auf die Folter und konnten endlich am 27.05.2010 (nach knapp 9 Monaten Wartezeit) jubeln. Lenny wurde im B-Wurf als letzter Rüde geboren und was sollen wir sagen: Er ist das Beste was uns passieren konnte. Lenny ist von seiner Art eher ruhig und zurückhaltend (wie wir Zweibeiner auch ) , gegenüber anderen Hunden (auch Rüden) nie auf Konfrontation aus, aber er kann auch an manchen Tagen ein kleines Schlitzohr und ziemlich bockig sein...!! Er liebt es seine Quitschis zu suchen und auch die Leckerlis die man ihm versteckt sind alle schneller gefunden als man schauen kann :affraid Auch als Einkaufstaschenträger ist er der Beste. Er wartet dann immer bis er mich vom Auto abholen darf und trägt dann voller Stolz irgendetwas nach oben in die Wohnung. Durch ihn habe ich auch gelernt meine Ängste gegenüber vielen Dingen in den Griff zu bekommen (mein Therapeut eben..) Wir möchten hier nochmal DANKE sagen an TINI und THORSTEN für diesen wunderschönen und lieben Wauzel und das Vertrauen das sie uns geschenkt haben. Wir sind froh euch zu kennen und freuen uns jedes Mal wieder wenn wir euch besuchen dürfen.....!!! Wie wärs mit Winter-Welpi-Treffen???
FThimm
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 01.12.12 Alter : 54 Ort : Bad Berleburg
Thema: Re: Die Schwarzwälder sind hier hoffentlich auch richtig... 02.12.12 6:34
Hi Tanja, Winter-Welpi-Treffen??? Ja, wir sind dabei. Mit sind Temperaturen jua egal, aber bei Jäcky sieht es anders aus. Schließlich haben wir beim letzten Welpentreffen im Juli!!! bei 3°C schon im Zelt übernahcten. Also an mir soll es nicht liegen. Wir kommen auch zum Winter-Welpen-Treffen.
LG Frank
Tanja; Mathias und Lenny
Thema: Re: Die Schwarzwälder sind hier hoffentlich auch richtig... 02.12.12 7:04
Hi Frank, ich hab ja Dein Fraule schon im alten Forum darüber informiert, dass wir da sämtliche Maßnahmen treffen könnten, damit sie nicht friert.... Also dass sollte nicht das Problem sein, ich glaube das Problem ist eher, dass wir niemanden haben der dieses Winter-Welpentreffen organisiert
Tini und Thorty Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 30.11.12 Alter : 58 Ort : Pülfringen
Thema: Re: Die Schwarzwälder sind hier hoffentlich auch richtig... 02.12.12 9:29
Hi ihr drei Schwarzwälder,
jetzt hat's ja geklappt und hier seid auch hier. Wir freuen uns auch immer, euch zu sehen .
Und sagt mal, ihr habt ja so gar nix anderes im Kopf als nur noch Welpi-Treffen, oder ? Ich glaub aber, das mit Winter-Treffen wird bei uns wohl nichts werden - die kleinen Feger sind mit 13 Tagen schon so weit in der Ent- wicklung, ich denk mal, die werden uns noch zu richtig einheizen .
Aber im Sommer gibt's auf jeden Fall wieder ein "golden hearts" Treffen und da freuen wir uns auch schon riesig drauf.
Euch auch viel Spaß hier und weiter schön fleißig schreiben, dann wird's hier auch net langweilig.
Liebe Grüße zu euch Tini
Tanja; Mathias und Lenny
Thema: Re: Die Schwarzwälder sind hier hoffentlich auch richtig... 02.12.12 10:09
Tja Tini, da siehst du mal wie groß die Sehnsucht nach euch schon geworden ist !Wollen einfach nicht mehr bis im Sommer warten ...., nein Scherz bei Seite...., wir wissen schon das ihr mit eueren kleinen Knuddelmonstern voll beschäftigt seit und ich würde ja sooooooooo gerne auch mal wieder so eine kleine Fellnase knuddeln . Ich glaube, Matze und ich haben einfach nur schon ein bisschen Entzugserscheinungen nach der großen Golden-hearts-Family nachdem wir ja in diesem Jahr kurzfristig das Welpi-Treffen absagen mussten
Tini und Thorty Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 30.11.12 Alter : 58 Ort : Pülfringen
Thema: Re: Die Schwarzwälder sind hier hoffentlich auch richtig... 02.12.12 10:39
Ja, das war wirklich schade, dafür seid ihr aber im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder dabei!!
HVogel
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 01.12.12 Alter : 64 Ort : Crailsheim
Thema: Re: Die Schwarzwälder sind hier hoffentlich auch richtig... 03.12.12 6:26
Hallo Tanja, ich habe Dir eine private Nachricht geschickt ! Liebe Grüße, Heike
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Schwarzwälder sind hier hoffentlich auch richtig...
Die Schwarzwälder sind hier hoffentlich auch richtig...