Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Hallole!! Wir sind neu hier!!

Nach unten 
+4
FThimm
MLichy
Tini und Thorty
MHavlik
8 verfasser
AutorNachricht
MHavlik

Anzahl der Beiträge : 7

Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty
BeitragThema: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty06.05.14 7:19

Hallole!! Wir sind die Familie Havlik. Wir bestehen aus 5 Familienmitgliedern... Marion, Bernd, Lena, Jan und Fabian. Wink 
Wir freuen uns rriiieeesssig auf unseren ...noch kleinen...Zwerg George.
Er wird schon sehnsüchtig erwartet. Hundeschule haben wir auch schon besucht; is aber komisch, so ohne Hund dort zu stehen Smile 

Vielen Dank nochmal an Martina und Thorsten!!! Very Happy Ihr macht das echt supi!! Bis dann, Marion und Familie

Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty07.05.14 9:05

Dann mal viel Spaß hier im Forum und wenn ihr Fragen habt, dürft ihr die hier auch loswerden :-)
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
MLichy

MLichy

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty19.05.14 1:31

Hallo Marion und Co.

gerade lese ich, ihr kommt aus meiner Nachbarschaft. Das finde ich klasse.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit eurem Wauzel.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja mal den einen oder anderen gemeinsamen Spaziergang.

LG
Moni mit Finja
Nach oben Nach unten
FThimm

FThimm

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty09.06.14 0:42

Hallo Fam. Havlik,

herzlich willkommen im Forum.

Ich bin Frank und bei wohnen noch Jäcky und unsere beiden Goldies Amy und Boudee. Boudee ist aus dem B-Wurf, wie unschwer am Namen zu erkennen ist  Smile 
Bis gerstern wohnte auch noch unser Pflegekind Dunja, eine 16 Monate junge Goldie Hündin bei uns. Sie war 1 Jahr bei uns, um den Grundgehorsam zu erlernen und geht jetzt weiter in die Blindenführhundschule "Voran" in Kevelaer.

Hoffe wir lernen uns am Welpentreffen im Juli kennen.

LG
Frank, Jäcky mit Amy und Boudee
Nach oben Nach unten
http://www.golden-retriever-von-truck.de
MHavlik

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty26.06.14 19:11

Hallole Zusammen!!
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde Embarassed die Zeit vergeht wie im Fluge,
unser George erobert alle Herzen I love you hat seine Flausen im Kopf,
überrascht uns immer wieder!! Am Dienstag hatte er in der Hundeschule keine Lust...
hahaha... mit den anderen Welpis spielen, und da, wo es drauf ankommt???
Pahh!!! Mach doch die Übungen alleine.... er lag auf der Wiese, schnupperte gemütlich an einer Blume.
Kein Vorwärtskommen, auch nicht mit leckerer Wurst!! Shocked 
AAAbbbeeeer...als alle wieder zum spielen aufgefordert wurden.... begab sich George
zur Rampe..."man sieht mich jetzt ja nicht!!" Wink  und machte das was er vorher tun sollte nun alleine Shocked  bin gespannt; wie es jetzt am Samstag wird Very Happy .
So, nu is aber mal wieder Schluß.... man muß hier ja im Forum auch die Augen offen halten:
 What a Face  Lieber Frank, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Hab viel Spaß, und genieß
Deinen Tag!! ...
Und auch eine kleine Nachricht an Moni mit Finja: Smile 
Is ja supi, daß ihr in Sindelfingen wohnt!! Juchhuuu!! Gerne können wir uns mal zu
einem Spaziergang treffen!! cheers ... kommen auch zum Welpentreffen, leider erst am Abend,
da ich noch eine Fortbildung an dem Tag habe pale 
Sind schon total gespannt, wie das da so wird bounce 

Wünsche noch einen schönen Tag, liebe Grüssle, Eure Marion sunny 
Nach oben Nach unten
Torti

Torti

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty28.06.14 4:51

wie das wird am abend des wird  cheers Twisted Evil Basketball afro lol! 
Nach oben Nach unten
GBobowski

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty06.07.15 21:06

Ein ein Hallo an alle Hundeeltern der Golden Hearts.Ich bin auch neu hier auf
dieser Seite
Wir werden ein Zwergele aus dem I / J Wurf bekommen und freuen uns schon
riesig.Das wird unser 2.Goldi und unser 4.Hund.
Am 18.werden wir schon dabei sein und euch alle kennenlernen.
Bis dahin ein freundliches Wuff wuff
eure Gudrun
Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty08.07.15 7:54

Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
FamHuck

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty17.08.15 8:55

Hallo an alle, so endlich habe ich es auch geschafft hier rein zu kommen.
Nach oben Nach unten
FamHuck

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty17.08.15 9:03

Oh es fehlt die Hälfte vom geschriebenen.
Wir (Manuela, Michael, Leonie 9, Marvin 4)werden ein J-Buben von Curly bekommen, der kleine süße mit dem hellblauen Halsband.
Nach oben Nach unten
GBobowski

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty17.08.15 9:58

Hallöchen da bin ich mal wieder .Bald ist es soweit und wir bekommen endlich unsere Amy aus dem Wurf von Curly.Ich sag euch,warten ist fürchterlich.Ich glaub,ich hab als Kind nicht mal an Weihnachten so gebibbert wie jetzt.Aber bald ist unser Schätzchen im neuen Zuhause JUHU!!

Es grüsst euch herzlich aus Waiblingen
Gudrun und Co.

Nach oben Nach unten
FamHuck

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty17.08.15 18:32

Huhu Gudrun, hast du noch auf unseren Simba am Sonntag ein bisl aufgepasst? Hab grad mal geschaut ihr wohnt ja ganz schön weit weg von uns ganze 4 h Autofahrt, wenn kein Stau ist. Wir kommen übrigends aus dem Landkreis Aschaffenburg.
Liebe Grüße

Manuela
Nach oben Nach unten
FamBöbel

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty20.08.15 7:50

Hallo Zusammen,

auch wir sind eine der neuen Welpi-Families  Razz . Wir, das sind Tanja & Michael mit unseren beiden Jungs Jannik & Justin.

Eines von Sina's I-Mädels wird zukünftig unser neues Familienmitglied werden, worauf wir uns schon ganz wahnsinnig freuen  cheers.

Herzliche Grüße aus Reutlingen,

Familie Böbel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallole!! Wir sind neu hier!!   Hallole!! Wir sind neu hier!! Empty

Nach oben Nach unten

Hallole!! Wir sind neu hier!!
Seite 1 von 1