Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Monika und Finja sind auch hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MLichy

MLichy

Anzahl der Beiträge : 157

Monika und Finja sind auch hier Empty
BeitragThema: Monika und Finja sind auch hier   Monika und Finja sind auch hier Empty01.12.12 8:27

Nun haben wir auch den Weg hierher gefunden.

Nachdem ich schon fast mein ganzes langes Leben einen eigenen Hund haben wollte und es nie gepasst hat. Mal ging es wegen meiner vier Kinder nicht, mal war mein 2. Mann dagegen, dann haben die Wohnumstände nicht gepasst, aber vor zwei Jahren war klar, jetzt passt es.

Ich habe mich im Internet umgeschaut, auch einige Züchter angerufen oder angeschrieben, habe gefragt und gefragt, doch erst als ich die "retriever-of-golden-hearts" gefunden hatte, war das Gefühl stimmig. Es passte auch hier.

Meine Finja ist aus dem C-Wurf von Merle. Sie ist mein Sonnenhund sunny . Wir wachsen immer mehr zusammen.

Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Hund war. Smile
Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

Monika und Finja sind auch hier Empty
BeitragThema: Re: Monika und Finja sind auch hier   Monika und Finja sind auch hier Empty01.12.12 13:26

Hi Moni,

und genau das Gefühl hatten wir bei dir (wie auch bei unseren anderen Familien) auch - dass es stimmt Smile .

Du bist ja auch schon im alten Forum regelmäßig dabei gewesen und hast durch deine Erfahrungen auch den D-Familys helfen oder raten können.

Das ist genau das, was wir so toll finden, dass die "alten" den "neuen" auch mit Rat und Tat zur Seite stehen und hier schon so richtige gute Freundschaften entstanden sind.

Da freut man sich dann doch noch viel mehr auf's nächste Welpi-Treffen I love you .

Viel Spaß auch dir hier und lG
Tini

Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com

Monika und Finja sind auch hier
Seite 1 von 1