Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Huhu wir sind Neu hier :-)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NGreim

Anzahl der Beiträge : 7

Huhu wir sind Neu hier :-) Empty
BeitragThema: Huhu wir sind Neu hier :-)   Huhu wir sind Neu hier :-) Empty05.05.14 8:33

Hallo zusammen,

da möchte ich uns nun mal vorstellen. Wir sind Nici + Markus und kommen aus Waiblingen in der Nähe von Stuttgart.
Ich bin mit einem Hund in der Familie aufgewachsen und ich hatte mir immer gewünscht wieder einen Hund zu haben.
Da wir uns jetzt ein Häuschen mit kleinem Garten und direkt am Feld und Wald gekauft haben passte das schon mal.
Da Markus in 3-Schicht-Arbeit ist somit für den Kleinen fast immer jemand zuhause - für irgendwas muss die 3-Schicht ja gut sein.

Jetzt geben wir noch ordentlich Gas bei der Renovierung damit wir bald zu dritt einziehen können.

Wir haben jetzt noch 2 Wochen bis der kleine Sammy zu uns zieht und wir können es kaum erwarten.

Vielen lieben Dank Familie Baumann. Ihr macht das wirklich super. Wir sind echt froh euch gefunden zu haben und den kleinen Sammy  Very Happy 

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Nici + Markus + Sammy
Nach oben Nach unten
Katja, Mo + Murphy

Katja, Mo + Murphy

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Neu hier :-)   Huhu wir sind Neu hier :-) Empty06.05.14 5:56

Herzlich willkommen in der Golden-Hearts-Familie und ganz viel Freude mit eurem Sammy!
Nach oben Nach unten
MLichy

MLichy

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Neu hier :-)   Huhu wir sind Neu hier :-) Empty19.05.14 1:28

Hallo Nici und Markus,

schön, dass ihr die Golden-Hearts-Familie ergänzen wollt.

Sicher habt ihr euren Wauzel nun schon Zuhause und seid fleißig am Knuddeln und die Welt zeigen. Lasst euch überraschen, was euch euer Wauzel dafür zeigt.

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
FThimm

FThimm

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Neu hier :-)   Huhu wir sind Neu hier :-) Empty09.06.14 0:48

Hallo Nici und Markus,

herzlich willkommen im Kreis der Golden-Hearts-Familie. Ihr habt euch also auch anstecken lassen von diesem Baumannschen Virus.... Eins kann ich euch versprechen... den werdet ihr nie wieder los  Evil or Very Mad 
Es macht riesigen Spass und wir freuen uns jedes mal wie die Goldiekönige Tini und Thorsten wiederzusehen.

LG aus Wittgenstein
Frank, Jäcky mit Amy und Boudee
Nach oben Nach unten
http://www.golden-retriever-von-truck.de
Torti

Torti

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Neu hier :-)   Huhu wir sind Neu hier :-) Empty10.06.14 1:45

Embarassed Very Happy lol! 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Neu hier :-)   Huhu wir sind Neu hier :-) Empty

Nach oben Nach unten

Huhu wir sind Neu hier :-)
Seite 1 von 1