Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Wir sind nun auch dabei!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FamJanocha

Anzahl der Beiträge : 5

Wir sind nun auch dabei! Empty
BeitragThema: Wir sind nun auch dabei!   Wir sind nun auch dabei! Empty12.01.15 4:50

Hallo, wir habe nun auch erfolgreich die ersten drei Wochen mit unserem "H-Ling" Hattie-Bounty überlebt I love you
Wir, das sind die drei Janocha´s aus Spaichingen: Bernd, Barbara und Doreen (12 J.).
Wir hatten vor Bounty noch keinen Hund, und sind sehr froh über viele gute Tipps und Hilfen, die wir vor allem auch von euch Baumann´s bekommen, wann immer wir uns bei euch melden. Danke!  Ich habe schon einige Themen im Forum durchgelesen und wälze auch viel in Büchern- und am vergangenen Samstag fing bei uns die Welpengruppe an, bei der wir auch viele Fragen loswerden können. Alles in allem ist Bounty echt superlieb, die Anfangsschwierigkeiten (Kotfressen, haufenweise Haufen in die Wohnung setzen und Kotzen im Auto) lassen allmählich nach. Nachts weckt sie mich, wenn sie raus muss, das ist zwar hart (2 mal bei lausiger Kälte und Schneeregen in den Garten watscheln) aber immer noch besser, als morgens barfuss vor dem Bett in eine Pfütze zu treten...  
Nun ja, ich würde mich freuen, von euch zu hören- vor allem von den H-Families und wie es euch in den ersten Wochen ergangen ist- auch so anstrengend? Seid ehrlich...Rolling Eyes  
Bis dann!
Nach oben Nach unten
FamJanocha

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Wir sind nun auch dabei!   Wir sind nun auch dabei! Empty12.01.15 4:54

Ich stell gerade beim Durchlesen fest- es klingt doch recht angestrengt und dramatisch- wir geniessen natürlich unsere Welpi-zeit sehr, und haben echt viel viel Spaß mit Bounty!!! Sie ist superlieb und hat in den ersten drei Wochen soooo viel gelernt (und wir auch!!!) Ein echter Schatz.
Nach oben Nach unten
MLichy

MLichy

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wir sind nun auch dabei!   Wir sind nun auch dabei! Empty12.01.15 5:47

Die Zwerge machen schon viel Freude. Da vergisst man doch ganz schnell, wie war das damals mit den Pfützen auf dem Wohnzimmerteppich, hat sie wirklich alles zwischen die Zähne gepackt, was da lag, usw. usf.
Und das Schöne dabei ist ja auch, es lernen alle, Mensch und Hund. Dabei ist es egal wie viele Hunde schon da waren, ist doch jede Fellnase wieder anders.

Genießt, genießt, sie sind eh viel zu schnell "erwachsen".
Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Wir sind nun auch dabei!   Wir sind nun auch dabei! Empty14.01.15 10:32

Schön, dass auch ihr hier gelandet sein - es hat sich wirklich anstrengend angehört, der erste Bericht Very Happy

Aber wir sind sicher, dass ihr viiiiiel mehr Freude habt und die Kleine sich schon längst in euer Herz geschmuggelt hat - zumindest hat man das am Telefon so rausgehört

Viel Spaß hier und wir freuen uns auf weitere Berichte
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wir sind nun auch dabei!   Wir sind nun auch dabei! Empty

Nach oben Nach unten

Wir sind nun auch dabei!
Seite 1 von 1