Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Ich bin auch dabei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Torti

Torti

Anzahl der Beiträge : 48

Ich bin auch dabei  Empty
BeitragThema: Ich bin auch dabei    Ich bin auch dabei  Empty02.12.12 2:19

Die meisten von euch kennen mich ja schon Laughing .

Ihr wisst ja, dass ich mehr praxisorientiert bin und mit der Theorie nicht so viel am Hut habe und mit dem Schreiben schon gleich gar nicht Mad .

Wenn also der ein oder andere Probleme oder Fragen hat, als her damit. Ich werd mich bemühen, diese dann auch hier zu beantworten und hoffe,
dass ich euch weiterhelfen kann. Die verschiedenen Seminare, die wir bereits mitgemacht haben, werden da hoffentlich zu Nutzen sein.

Ganz besonders Spaß macht mir die Rettungshundearbeit mit unseren Hunden. Mit Merle bin ich die Prüfung bereits im März gelaufen - Curly und ich trainieren gerade auf die 1erPrüfung hin, mit Merle möchte im Herbst gerne die 2er machen.
Unsere kleinen Fellknäuel sind für uns immer das Highlight im Jahr und ich freu mich immer, wenn sie mal drei Wochen alt sind und es dann so richtig los geht bounce

Wir haben ja aber unter den Familien schon viele dabei, die mittlerweile auch Erfahrung gesammelt haben und ich finde es schön, dass wir uns alle hier austauschen können.

Viele Grüße
Thorsten afro
Nach oben Nach unten
MLichy

MLichy

Anzahl der Beiträge : 157

Ich bin auch dabei  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch dabei    Ich bin auch dabei  Empty02.12.12 5:41

Hi Thorsten,

das war nun aber mal eine lange Ansage.

Freue mich, dich zu lesen.
Nach oben Nach unten