Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 02.12.12 Ort : Obernburg
Thema: Hoffentlich bin ich jetzt richtig... 02.12.12 0:34
...Hatte ein paar kleine Anlaufschwierigkeiten hier im Forum:-)
Hallo alle zusammen,
ich heiße Sina, bin 29, verheiratet und hab eine vierjährige Tochter. Ich arbeite als Krankenschwester in Teilzeit und von daher hab ich ziemlich oft frei und kann mich super mit dem Hundi beschäftigen. Wir wollten schon länger einen Welpen haben, einmal ging es nicht wegen der Mietswohnung, dann passte was nicht mit der Arbeit, dann lief beim Züchter was schief und dann hab ich eigentlich schon aufgegeben. Hab dann auch über ein halbes Jahr mich überhaupt nicht mit dem Thema Hund beschäftigt, aber dann überkam es mich wieder und ich machte mich auf die Suche- ja und dann bin ich hier bei den Baumann`s und den tollen Hunden gelandet und war sofort hin und weg:-))
Ich finde es toll, mit allen zusammen hier die Wartezeit zu überbrücken (bin nämlich absolut ungeduldig und mir fällt es schon jetzt total schwer). Gibt bestimmt noch das ein oder andere Problem, bzw. Fragen, die wir hier dann gemeinsam klären können. Freu mich schon auf ein Treffen und das kennen lernen!!!
So, bin dann mal weg und allen ein schönes Wochenende
Lieben Gruß Sina
HVogel
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 01.12.12 Alter : 64 Ort : Crailsheim
Thema: Re: Hoffentlich bin ich jetzt richtig... 02.12.12 0:55
Hallo Sina, schön, daß Du hier im Forum bist.