Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonja28

Sonja28

Anzahl der Beiträge : 44

Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft Empty
BeitragThema: Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft   Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft Empty10.12.12 3:08

Nun wollen wir uns natürlich erst mal vorstellen Smile

Wir Sonja, Tassilo und Moritz wohnen in dem kleinen Dorf Oberauerbach ca 3km enfernt von Mindelheim. Wir sind dort umgeben von Feldern und Wiesen und uns gefällt es dort sehr gut, Klar wir sind dort auch selbst als Kinder schon aufgewachsen. Ich selbst bin gelernte Kinderpflegerin und im Moment warte ich darauf mein letztes Jahr zur Erzieherin zu beenden. Tassilo befindet sich noch im Studium, was aber zum Glück auch bald vorbei ist:-) Zu unseren Hobbys: Tassilo ist Feuerwehrmann durch und durch, was sehr von Vorteil für Moritz ist, und wir beide sind noch dazu im Schützenverein tätig. Er mehr als ich, was aber daran liegt, dass ein Vorstand immer ne Menge zu tun hat. Moritz und Ich sind allerdings am liebsten im Hundeverein. Nach 8 Jahren ist das nicht mehr wegzudenken.

Wir hatten nun insgesamt 17 Jahre immer einen Hund um uns, doch leider mussten wir den letzten, unseren Felix, im Juli einschläfern lassen Crying or Very sad . Da ich (Sonja) von Anfang an mit Felix auf dem Hundeplatz war, war es auch nicht möglich da nicht mehr hinzugehen. Somit haben wir fast jeden Samstag und jeden Sonntag weiterhin dort verbracht. Wir haben uns nun die Zeit genommen um zu trauern, jedoch war für uns klar, dass es einfach nicht das selbe ist so OHNE HUND.

Wir beobachteten beinahe täglich die Homepage ob sich irgendwas neues getan hatte, denn auch wenn man wartet ist es absolut faszinierend der Entwicklung zuzusehen.

Bis vor einigen Tagen waren wir noch auf der Warteliste und haben uns damit abgefunden dass wir erst beim nächsten mal dabei sein werden. Jedoch kam nun alles anders und wir dürfen uns nun auch auf einen wunderschönen Welpen freuen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Lg Sonja, Tassilo und Moritz
Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft   Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft Empty10.12.12 4:05

Hallo Sonja,

na, das ging jetzt aber "ratz - fatz" Wink . Ich sag jetzt einfach mal du - das ist bei uns eigentlich so üblich und
spätestens Sonntag, wenn es da mit dem Besuch bei euch klappt, wäre es eh soweit Laughing .

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns und den anderen Welpi-Familys und viel Spaß. Da ihr ja auch schon
hundeerfahren seid und so lange im Verein, könnt ihr bestimmt den ein oder anderen Ratschlag geben oder auch
selbst ein Thema, das euch interessiert, eröffnen.

Wir freuen uns schon auf das Kennenlernen.

LG Martina

Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
Jäcky-Pallaske

Jäcky-Pallaske

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft   Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft Empty10.12.12 6:22

Ja supie Sonja,
trauern ist wichtig, aber dann muß man auch nach vorn schauen und sich jetzt so richtig auf's neue Wauzel freuen. Es wird häufig gesagt, ich möchte keinen anderen Hund mehr, denn ich werde immer Vergleiche ziehen. Und weißt du was, es ist so schön Vergleiche zu ziehen und dann kommen alte Erinnerungen wieder hoch wo man herzhaft drüber lachen kann.
Viel Spass hier

LG Jäcky
Nach oben Nach unten
http://www.golden-retriever-von-truck.de
Tanja; Mathias und Lenny

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft   Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft Empty10.12.12 8:21

Hallo ihr,

schön, dass ihr ab nun auch zum Kreis der "Golden-hearts-Familie" gehört....
Sind über Silvester in Eurer Nähe im Urlaub, also falls ihr einen "ausgeflippten Goldi" durch den Schnee rasen seht und noch ein "schwarzer Kugelblitz" hinterlaufen, dann sind wir dass Laughing Laughing

Viel Spass ab jetzt mit uns hier im Forum und knuddelt mal die Welpis ganz dolle von mir wenn ihr sie besucht.... I love you I love you
Nach oben Nach unten
Sonja28

Sonja28

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft   Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft Empty10.12.12 22:19

Vielen lieben Dank für die Antworten Smile

Wir können es kaum erwarten die kleinen zu sehen. Sind schon total aufgeregt Very Happy
Die größte Freude ist auch, dass unser Moritz nach wie vor der Meinung ist, dass er die Hunde nur anschauen darf und das lassen wir auch so bis wir unseren Welpen abholen. Ist zwar schwer nichts zu sagen aber ich vermute dass wir dann an dem Tag das glücklichste Kind überhaupt haben*grins*

@ Tanja, Mathias und Lenny, wir werden Ausschau halten ob wir Euch rennen sehen, und einen schönen Urlaub. Hoffentlich liegt dann auch noch so viel Schnee wie jetzt gerade Laughing

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft   Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft Empty

Nach oben Nach unten

Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft
Seite 1 von 1