Nun wollen wir uns natürlich erst mal vorstellen
Wir Sonja, Tassilo und Moritz wohnen in dem kleinen Dorf Oberauerbach ca 3km enfernt von Mindelheim. Wir sind dort umgeben von Feldern und Wiesen und uns gefällt es dort sehr gut, Klar wir sind dort auch selbst als Kinder schon aufgewachsen. Ich selbst bin gelernte Kinderpflegerin und im Moment warte ich darauf mein letztes Jahr zur Erzieherin zu beenden. Tassilo befindet sich noch im Studium, was aber zum Glück auch bald vorbei ist:-) Zu unseren Hobbys: Tassilo ist Feuerwehrmann durch und durch, was sehr von Vorteil für Moritz ist, und wir beide sind noch dazu im Schützenverein tätig. Er mehr als ich, was aber daran liegt, dass ein Vorstand immer ne Menge zu tun hat. Moritz und Ich sind allerdings am liebsten im Hundeverein. Nach 8 Jahren ist das nicht mehr wegzudenken.
Wir hatten nun insgesamt 17 Jahre immer einen Hund um uns, doch leider mussten wir den letzten, unseren Felix, im Juli einschläfern lassen
. Da ich (Sonja) von Anfang an mit Felix auf dem Hundeplatz war, war es auch nicht möglich da nicht mehr hinzugehen. Somit haben wir fast jeden Samstag und jeden Sonntag weiterhin dort verbracht. Wir haben uns nun die Zeit genommen um zu trauern, jedoch war für uns klar, dass es einfach nicht das selbe ist so OHNE HUND.
Wir beobachteten beinahe täglich die Homepage ob sich irgendwas neues getan hatte, denn auch wenn man wartet ist es absolut faszinierend der Entwicklung zuzusehen.
Bis vor einigen Tagen waren wir noch auf der Warteliste und haben uns damit abgefunden dass wir erst beim nächsten mal dabei sein werden. Jedoch kam nun alles anders und wir dürfen uns nun auch auf einen wunderschönen Welpen freuen.
Lg Sonja, Tassilo und Moritz