Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Es war so schön..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SOberle




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Obernburg

Es war so schön.. Empty
BeitragThema: Es war so schön..   Es war so schön.. Empty08.12.12 5:28

bin noch immer hin und weg!!
Ich durfte heute das erste Mal die Welpis sehen und folgendes kann ich euch sagen:

die sind einfach ALLE total süß- freut euch auf euren ersten Besuch!! Very Happy

Man könnte einfach stundenlang nur da sitzen und schauen was sie so treiben, vor allem die Geh- und Bellversuche sind herzallerliebst, oder der kleine Kampf, wenn der große Hunger kommt- jeder will der/die erste sein Smile

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!
Nach oben Nach unten
Sonja28

Sonja28


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 40
Ort : Mindelheim

Es war so schön.. Empty
BeitragThema: Re: Es war so schön..   Es war so schön.. Empty11.12.12 22:29

Uhhhh, jetzt wird die Ungeduld gleich noch größer wenn ich das hier lese.
Nur noch 4 Tage dann ist es endlich soweit
bounce Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
HVogel

HVogel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 64
Ort : Crailsheim

Es war so schön.. Empty
BeitragThema: Re: Es war so schön..   Es war so schön.. Empty17.12.12 4:59

Ja, sie sind wirklich absolut klasse, auch die großen Goldies sind wunderschön!
Ich würde sehr gerne öfter mal einen Welpen knuddeln Very Happy !

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, während meiner Heimfahrt hat es geschüttet wie aus Eimer, dann noch mit Brille und Dunkelheit affraid ! Aber ihr hattet es ja noch viel weiter als ich, deswegen will ich mal lieber ruhig sein.

Wünsche euch einen schönen Abend, Heike flower
Nach oben Nach unten
Sonja28

Sonja28


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 40
Ort : Mindelheim

Es war so schön.. Empty
BeitragThema: Re: Es war so schön..   Es war so schön.. Empty17.12.12 5:11

Klar sind wir gut nach Hause gekommen, aber der Regen war wirklich stellenweise grauenvoll affraid

Wir waren noch total aufgekratzt wegen diesen wunderschönen Hunden und fiebern jetzt schon wieder dem nächsten mal entgegen Very Happy

Mir fällt es total schwer Moritz noch nichts zu sagen, aber er hatte so viel Enttäuschungen im letzten Jahr, dass wir lieber auf 100% Sicher gehen und abwarten bis zu dem Tag an dem wir den kleinen holen. Der wird Augen machen, wenn er dann doch einen haben darf cheers

Ich war gestern auch total überrascht, dass mein Kind so ruhig und brav war. Aber für ihn ist ein Hund etwas worauf man aufpassen muss, seit er mitbekommen hat wie hart es ist einen kranken Hund zu haben der dann irgendwann stirbt Sad Nun sind wir beruhigter, da ich so nun sehen konnte, dass er sehr sanft mit den Tierchen umgehen kann. Ist nämlich ein großer Unterschied ob man den Hund schon vor dem Kind hatte oder sich dann einen Welpen holt mit nem 5 Jährigen Kind.

Wir wünschen Dir auch einen schönen Abend und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten mal wieder sunny


Nach oben Nach unten
HVogel

HVogel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 64
Ort : Crailsheim

Es war so schön.. Empty
BeitragThema: Re: Es war so schön..   Es war so schön.. Empty17.12.12 5:38

Hallo Sonja,
klasse Typ Dein Moritz! Ja, das glaube ich, der wird Augen machen, wenn er den Welpen mitnehmen darf. Ich habe die Geschichte meiner Lisa erzählt, die ist Erzieherin bzw. fast, sie hat auch gemeint, das wird der Hammer für ihn!

Ich hoffe, daß das Wetter am Samstag so ist, daß ich bedenkenlos fahren kann. Bei Schnee und Eis fahre ich nicht, aber vielleicht bleibt es mild. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man schon ab 13h kommen cheers !?!

Zum besseren Verständnis: ich hatte mal einen Unfall mit Baby im Auto bei Glatteis, da hat es geregnet und ist hingefroren wie es runtergekommen ist. Da ging kein Bremsen mehr, kein langsames Fahren, es war der Horror. Seither habe ich da ein Problem. Zum Glück ist uns außer einem Schock nichts passiert, aber vergessen werde ich das nie.
Ansonsten habe ich kein Problem mit dem Fahren!

Gruß, Heike rendeer
Nach oben Nach unten
Sonja28

Sonja28


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 40
Ort : Mindelheim

Es war so schön.. Empty
BeitragThema: Re: Es war so schön..   Es war so schön.. Empty17.12.12 11:50

Ohhhh,deine Tochter ist fast Erzieherin,total lustig,denn ich bin dann wohl genauso weit wie sie Very Happy Ich hab nun ab September 2013 das letzte Jahr vor mir.Eigentlich wäre ich schon fertig,jedoch war der Druck zu groß.Moritz ständig krank, Alleinerziehend,Vollzeitarbeiten und dannnochmal die Prüfungen....war dann alles zu viel.
Meinen Freund kenn ich schon ewig lange,und irgendwie hat es dann gefunkt. Er akzeptiert Moritz schon immer und ist wie ein Papa für ihn.Zum Glück Smile
Ich muss nämlich sagen,dass Moritz seinen richtigen Vater bis zum 3 Jahr nicht gekannt hatte.Der hatte Null Interesse an ihm und ihn verleugnet.Letztes Jahr meinte er dann er muss sofort alles tun wie es er gern hätte. Die ersten Male liefen in meinem Beisein prima,jedoch hat meinem Ex nicht gepasst dass Moritz nicht so funktionierte wie er es gern hätte und dann kam er nicht mehr. Somit hat sich mein Kind ganz schnell verändert. War ein harter Kampf,denn verstehen kann es kein Kind wenn sowas passiert und wenn der Vater noch 2 Kinder hat aber ihn nicht mehr sehen will,wird es sehr problematisch.
Mein Freund übernimmt nun ganz selbstverständlich die Rolle und seit langem hab ich wieder ein ausgeglichenes Kind Very Happy

Ich kann übrigens sehr gut verstehen dass du nicht fährst wenn das Wetter nicht dementsprechend ist.Wir fahren da dann auch nicht,wir hatten letzte Woche Eisregen und ich dachte echt ich komm nicht mehr Heim.

Wie ab 13 Uhr schon?uhhhh,das wär ja schön. Moritz hat heut schon ununterbrochen von den Hunden gesprochen. Meiner Schwester hat er gesagt sie kann da nicht mitfahren,weil sie nicht auf der Warteliste steht:D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es war so schön.. Empty
BeitragThema: Re: Es war so schön..   Es war so schön.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Es war so schön..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit ganz viel Glück, haben wir es jetzt schon geschafft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Hearts Forum :: Kennenlernen :: Besuchstage bei den Welpis-
Gehe zu: