Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!

Nach unten 
+4
Tanja; Mathias und Lenny
Tini und Thorty
SBrenn
Jäcky-Pallaske
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty
BeitragThema: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty03.12.12 8:36

Hallo zusammen, hat bei uns etwas länger gedauert, die Anmeldung wollte nicht so wie wir es wollten, aber jetzt sind wir auch dabei, juhu! Also, wir sind die Familie Keicher, mit mir Jessy, meinem Mann Timo und unser 6 Jähriger Sohn Luca. Wir kommen aus Oedheim, das liegt bei Heilbronn. Oedheim ist ein größeres Dorf, liegt sehr schön in der Natur und doch Zenral an größeren Städten und Autobahnen. In unserer Freizeit sind wir gerne draussen in der Natur, vorallem in unserem Garten. Da weiß sicher der eine oder andere, das es immer etwas zu tun gibt. Mein kleines Hobby sind die Rosen, ich liebe Rosen. Mein Mann ist ein Fußballer mit Fleisch und Blut, dass auch unser Sohn übertragen bekommen hat. Er trainiert die Bambinis, wo auch unserer Sohn mitspielt. Ein Hund war für uns schon immer ein Thema, aber die Zeit dafür war bisher noch nicht gegeben. Nach langen Gesprächen und Überlegen sind wir jetzt bereit für einen Familienzuwachs. Der Wunsch nach einem Hund ist jetzt so groß geworden, dass wir es kaum erwarten können, bis der kleine Mann bei uns einzieht!!! Es kam für uns auch keine andere Hunderasse als einen Golden Retriever in Frage. Wir sind sehr froh, dass wir von euch, Martina und Thorsten einen Golden bekommen können. So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in unser Familienleben bekommen und freuen uns schon bald, euch alle persöhnlich kennen zu lernen.
LG Jessy
Nach oben Nach unten
Jäcky-Pallaske

Jäcky-Pallaske

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty04.12.12 7:57

Tja dann Jessy, viel Vergnügen mit dem kleinen " Mann " und toi-toi-toi das die Rosen nichts abbekommen Laughing , aber ihr habt ja ein neues Hobby euch ausgesucht. Riecht nicht ganz so gut und ist auch nicht so bunt, aber viel liebenswerter. Viel Spaß mit uns Allen hier im Forum
Nach oben Nach unten
http://www.golden-retriever-von-truck.de
SBrenn

SBrenn

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty04.12.12 8:04

Auch von mir ein " Herzliches Willkommen"
Die Zeit des Wartens lohnt sich ... alien

Jäcki... Ich Lach mich schlapp... Diese unverblümte Ehrlichkeit...
Du hast die vielen gegrabenen Löcher im Garten und die gelb braunen
Pipiflecken im Zierrasen vergessen Laughing Laughing Laughing

LG
Sari
Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty04.12.12 12:38

Hi Jessi,

jetzt hat es ja geklappt - schön Cool .

Wünsche euch auch viel Spaß hier beim Lesen und hoffentlich auch schreiben!
Da habt ihr ja wahrscheinlich erst mal ein bisschen zu tun - aber gerade die Erfahrungen, die die anderen familys mit ihren wauzeln gemacht haben, können euch bestimmt auch ein bisschen weiterhelfen - uuuuuuund: Jetzt habt ihr dazu ja auch noch Zeit Laughing .

Und Jäcky und Sari: Ihr seid ja gut - könnt ihr das Jessi nicht ein bisschen schonender beibringen, dass die Rosen im nächsten Jahr vielleicht keine Blüten mehr haben und der Rasen ein braunes Muster hat Razz .

Aber Jessi tröste dich - ich glaube wir wünschen uns alle einen Traumgarten (welchen wir hier mit unserer Bande wahrscheinlich nie mehr kriegen werden). Aber es gibt Mittel und Wege, wie man zumindest Teile vor davon vor diesen Goldies schützen kann Smile .

LG
Martina
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
Jäcky-Pallaske

Jäcky-Pallaske

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty05.12.12 8:48

Hey Jessy am besten gleich, noch bevor der Wauzel ins Haus komm , ein Bild in Großformat vom Traumgarten ins Wohnzimmer hängen.....und später den Träumereien nachhängen Sad Ein paar Sprühdosen ( in grün ) sollte man(n) vorsichtshalber im Keller verstauen. Für Eventualitäten, wenn Gäste geladen und der Rasen, sowie Sari erwähnt gelblich aussieht. Ein bisserl frischer Lack und schon sieht's fast "Neu" aus. Wenn da nicht die sogenannten Löcher wären. Am Besten ein paar Gehhilfen organisieren....bei Ebay gibt es sie im Sonderangebot, wenn gleich 4 davon abgenommen werden lol!

Huch Martina was machst du eigentlich hier im Forum Embarassed hast du keine Arbeit mit den Rackern? bounce Auf deiner Homepage ist noch keine Aktualisierung, schließlich hat die 3.Woche begonnen lol!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty05.12.12 10:22

Waaaaassss, meine Rosen sollen nächstets Jahr (viel.) keine Blüten tragen??? Crying or Very sad
Oh nein, das geht ja gar nicht. Naja, hab ja mehrere im Garten, da werd ich die eine oder andere von unserem Kleinen retten können. Wie heissts so schön, Erziehung ist das a und o, hihi. Und das mit dem Muster im Garten und den Löchern, das ist nicht so schlimm. Unser Garten ist eh noch nicht fertig angelegt, was dann ja wohl ganz gut ist. Da kommt es auf ein paar Löcher mehr oder weniger auch nicht mehr an Smile . Nein, im ernst, wir freuen so sehr und nehmen solche netten Nebenwirkungen gerne in Kauf. Jeder der Kinder hat, weiss was es heisst, sich umzustellen, sich auf etwas neues einzulassen. Auch wenn manches in die Brüche geht oder vielleicht auch nichts mehr so schön blüht Wink , man freut sich auf jeden neuen Tag!!!

LG Jessy
Nach oben Nach unten
SBrenn

SBrenn

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty05.12.12 17:22

DAS ist die richtige Einstellung cheers
( bleibt einem leider auch nix anderes übrig No )

LG
Nach oben Nach unten
Tanja; Mathias und Lenny

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty05.12.12 21:58

Hi,

ich kann dich beruhigen, unsere Rosen blühen dank Lenny`s "ab und zu" Pisselei schöner als vorher Shocked und das mit dem Rasen kann ich nur bestätigen, unserer gleicht im Moment einem Acker. Aber was soll`s, hauptsache unser Wauzel hat Spass....!!! Wir haben letztes Jahr ein Stück Rollrasen gekauft, ehe wir in ausgerollt hatten war er zum Teil schon wieder in kleine Stückchen verrupft worden affraid, aber man kann halt diesen Wauzeln einfach nicht lange böse sein....!!!
Nach oben Nach unten
FThimm

FThimm

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty06.12.12 11:49

also hier mal eine Anekdode zum Thema Rosen und Rosenwurzeln:

Mein Rüde Alesco (er starb 08/2009) liebte Rosenwurzeln. Er buddelte mit Vorliebe sämtliche Rosenwurzeln aus dem Garten meiner Eltern und fraß sich mit genuss auf. Wie wir Rosenliebhaber ja wissen Wink , enthalten Rosenwurzeln besonderne Stoffe denen Vierbeiner nur selten widerstehen können. Smile
Also ging mein Rüde her und buddelte sämtliche Rosen aus und knabberte genüsslich an den Wurzeln. Very Happy Very Happy Very Happy

Laughing Ich kann euch beruhigen. Alesco war der einzige Goldie, eigentlich der einzige Hund, den ich kenne, der Reosenwurzeln frass. Unsere anderen Goldies lassen (ließen) die Rosen meiner Mutter in Ruhe.
Also keine Panik... What a Face
Nach oben Nach unten
Jäcky-Pallaske

Jäcky-Pallaske

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty10.12.12 6:06

Ach Schatz,

mußt du unsere Sticheleien denn so unwirklich aussehen lassen, es war so schön diese Grimasse: affraid in den Briefchen's zu sehen

LG
Nach oben Nach unten
Katja, Mo + Murphy

Katja, Mo + Murphy

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: soooooooooo schade   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty17.05.13 3:45

Liebe Familie Keicher,

gerade habe ich auf der GoldenHearts-Homepage gesehen, dass ihr euren Jack wegen einer Allergie in ein anderes Zuhause geben müsst. Das muss furchtbar schwer für euch sein und tut mir unheimlich leid für euch! Sad

Schon allein dass ihr es offenbar ja trotz Allergie rund ein halbes Jahr mit dem Purzel versucht habt, zeigt, dass ihr es sehr wolltet. Aber manchmal kann man einfach nicht anders entscheiden, so traurig das auch ist. Ihr habt sicher die richtige Entscheidung getroffen, und euer Jack wird ganz sicher ein wundervolles neues Zuhause finden!

Ich sende viele liebe, aufmunternde Drücker und hoffe, dass ihr nicht allzu traurig seid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Jack   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty19.05.13 9:33

Hallo liebe Welpi-Familie, wie manche schon auf der HP gesehen haben, müssen wir leider unseren Jack wegen einer Allergie hergeben. Wir haben uns sehr schwer getan mit der Entscheidung. Jack ist unser Traumhund und müssen ihn jetzt wieder abgeben. Ich find irgendwie keine richtigen Worte. Jetzt wo es endgültig ist, es ist ein trauriges Gefühl.
Wir wünschen uns nur von Herzen, dass Jack in eine ganz liebe Familie kommt!!! Das es ihm dort gut geht und zu einem prächtigen Rüden heranwächst.

Wir hätten euch gerne noch persöhnlich kennengelernt. Es wär sicher sehr lustig auf dem Welpentreffen geworden. Naja, die größten Schreiber waren wir ja nicht. Aber wir haben alles verfolgt was geschrieben wurde. Ihr seit ne tolle Truppe!

Liebe E-Wurf Familie, wir wünschen euch eine tolle und aufregende Zeit!
Passt auf euch und eure Goldis gut auf!

Liebe Grüße von Jessy, Luca, Timo und Jack

Nach oben Nach unten
SteffiR

SteffiR

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty21.05.13 20:11

Hallo liebe Familie Keicher,

das sind ja wirklich traurige Nachrichten. Bin mir sicher dass euch der Schritt bzw. die Entscheidung sehr schwer fällt. Bricht einem ja schon das Herz. Aber die Gesundheit geht vor.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen das euer Jack in eine tolle Familie kommt - vielleicht sogar in eine Golden Hearts Familie.
Falls wir euch irgendwas Gutes tun können gebt einfach Bescheid - wir wohnen ganz in der Nähe. Ludwigsburg und Heilbronn ist ja nicht so weit von einander entfernt. Haben über Pfingsten 2 Wochen frei.
Meldet euch einfach
Wünsche euch alles Gute

Steffi Denis und Mylo
Nach oben Nach unten
Sonja28

Sonja28

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty22.05.13 22:24

Hallo Familie Keicher

wir waren total geschockt als wir hörten dass ihr Euren Jack weggeben müsst Sad
Wir wünschen Euch für die schwere Zeit alles Gute und sind in Gedanken bei Euch. Sad Sad Sad

Ganz viele Liebe Grüße
Sonja, Tassilo, Moritz und Marley
Nach oben Nach unten
Jäcky-Pallaske

Jäcky-Pallaske

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty24.05.13 0:37

Hallo Ihr bestimmt gaaanz traurige Fam. Keicher,
auch wir wünschen Euch alles Gute, verfolgt den weiteren Werdegang Eures kleinen Rackers und seid guten Mutes, dass er bald in eine hundefreundliche Familie aufgenommen wird.
Liebe Grüße

Jäcky und Frank
mit Amy, Boudee und klein Dunja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty27.05.13 8:18

Hallo ihr lieben, gestern war es nun so weit, Jack hat uns leider verlassen. Es ist und war einer unserer schrecklichsten Tage. Man kann es kaum beschreiben.
Wir sind uns sicher, das wir eine ganz liebe und nette Familie für Jack gefunden haben. Ihm wird es dort richtig gut gehen. Er hat dort alles, was sich ein Hund nur wünschen kann. Aber trotzdem ist es kein schönes Gefühl. Er fehlt uns sehr.

Leider heist es jetzt auch, das wir von euch Abschied nehmen müssen. Wir wünschen euch alles, alles Gute. Passt auf euch und eure Schätze gut auf.
Es war sehr schön, ein Teil davon gewesen zu sein.

Liebe Grüße von Jessy, Luca und Timo
Nach oben Nach unten
Jäcky-Pallaske

Jäcky-Pallaske

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty28.05.13 4:50

Hallo Ihr,
auf der einen Seite freut es Euch bestimmt jemanden für den Burschen bekommen zu haben. Aber das loslassen bricht einem das Herz und in einem Jahr wird es uns nicht anders ergehen. Wir haben zu unseren Beiden Grossen ein Goldi-Mädel von 11 Wochen bekommen und werden als Pflegefamilie fungieren. In einem Jahr wird sie in die Ausbildung als Blindenführhund gehen. Und mir schiessen prompt beim Erzählen schon die Tränen in die Augen.
Wir wünschen Euch, dass Ihr schnell über die Traurigkeit weg kommt und es wäre bestimmt lustig bei Baumanns zum Welpentreffen geworden.

P.S. aber dafür liebe Jessy werden Deine Rosen umso schöner wachsen Wink

Ganz liebe Grüße

Jäcky und Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!   Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden! Empty

Nach oben Nach unten

Juhu, wir haben es jetzt geschafft uns anzumelden!
Seite 1 von 1