Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Corinna_Andy

Anzahl der Beiträge : 1

So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle Empty
BeitragThema: So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle   So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle Empty20.01.15 23:56

So dann stell ich uns erst mal vor. Mein Freund Andy und ich (Corinna) kommen vom Ammersee und freuen uns tierisch, seit dem 15.12 unser neues Familienmitglied Hadiya-Holly (Rufname Holly) bei uns zu haben. Ebenso freuen wir uns, jetzt zur Golden Hearts Familie zu gehören!!! Natürlich waren die ersten Tage für alle Beteiligten sehr aufregend und auch stressig, aber die Freude, die die kleine Fellnase mitbringt, überwiegt bei weitem Smile Holly lernt sehr viel und schnell und wir natürlich gleich mit.... Es ist toll zu sehen wie sie alles entdeckt und erkundet und auch vieles ausprobiert und versucht nachzumachen.

So jetzt erst mal genug geschrieben, jetzt schau ich mich mal im Forum noch etwas um.

LG an alle Frauchen, Herrchen und Pfoten Very Happy
Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle   So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle Empty22.01.15 3:48

Hi ihr,

dann wünschen wir auch euch viel Spaß hier und freuen uns, öfters mal von euch zu hören lol!
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
MLichy

MLichy

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle   So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle Empty23.01.15 5:21

Super, dass ihr nun auch zu der immer größer werdenden Golden Hearts Familie gehört. Ihr hättet keine bessere Wahl treffen können.

Weiter viel Spaß und Freude.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle   So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle Empty

Nach oben Nach unten

So ich probier´s jetzt auch mal! Hallo an alle
Seite 1 von 1