Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Dann fang ich mal an

Nach unten 
AutorNachricht
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

Dann fang ich mal an Empty
BeitragThema: Dann fang ich mal an   Dann fang ich mal an Empty30.11.12 11:23

Mich kennt ihr ja alle schon - zumindest die "alten" Welpi-Familys, die "neuen" werden mich gezwungenermaßen noch kennenlernen müssen Smile .

Wie ihr wisst, sind unsere Wauzels mein "Ein und Alles", mein Männe ist auch so ein Hundenarr und mit meinen drei Jungs bin ich soweit auch ganz zufrieden Wink .

Ich hoffe, dass euch unser neues Forum gefällt. Da ihr aber ja alle schon fleißig beim Schreiben im alten Forum wart, geh ich mal davon aus, dass es hier auch so sein wird. Nachdem es dort ja ziemlich unübersichtlich war, denk ich, es macht jetzt allen vielleicht noch mehr Spaß, sich hier auszutauschen oder einfach nur so zu plaudern.

Eine Bitte an die A-, B-, C- und D-Familien: Stellt euch hier auch nochmal kurz vor, da euch die zukünftigen E-Familys ja noch nicht kennen - was sich hoffentlich beim nächsten Welpentreffen dann ändern wird.

LG
Tini

PS: Bitte verwendet jeweils ein neues Thema (links oben oder unten) für eure Vorstellung, damit es übersichtlich bleibt
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com

Dann fang ich mal an
Seite 1 von 1