Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Dann mach ich mal weiter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SBrenn

SBrenn

Anzahl der Beiträge : 72

Dann mach ich mal weiter  Empty
BeitragThema: Dann mach ich mal weiter    Dann mach ich mal weiter  Empty01.12.12 5:49

Hallo an Alle,

ich bin Sarey, 32, Mutter von Joey - 10 Jahre - Frau von Marco und Frauchen von Bentley aus dem D Wurf cheers
Ach ja wir haben noch eine Main Coon Kätzin - 12 Jahre -
ich war eigentlich in unserer Familie immer nur die Katzentante Shocked ... Hunde haben mir immer zuviel Dreck gemacht,
gestunken, ständig gebellt, an einem hoch gesprungen... Kurzum...nett aber neeee lieber nicht. Evil or Very Mad
Dann 2010 sind wir vom Land in die Stadt gezogen, in ein kleines Häuschen und was soll ich sagen ?
Nachdem "Der Hundeflüsterer " Cesar Millan meine Lieblingssendung wurde, wuchs auch der Wunsch nach einem eigenen Hund.
Die Familie hielt mich erstmal für völlig bekloppt, die... einen Hund ? Niemals... affraid
Nunja... ich liess nicht locker, wälzte Bücher, schaute den Rütter und eben den Millan, kuschelte und knutschte jeden lieben Hund,
auch den von der Schwiegermutter, holte ihn zu Gassigängen ab. Bis irgendwann sogar mein Mann überzeugt war, dass dies kein
Spleen sondern wirklich eine Herzensangelegenheit war.
Und nun....
Ich weiss gar nicht wie es ohne Hund war... ich bin so froh... Und auch noch DEN Hund gefunden zu haben.
Bentley s Art und Wesen sind unglaublich. Lieb, ruhig, gehorsam, anhänglich, verschmust, verspielt, gelehrsam, wissbegierig usw.
Mittlerweile fängt er an Dinge zu zerstören, aber das nehme ich JETZT mit Humor.
Bleibt einem ja nix anderes übrig Rolling Eyes

Ich freue mich über die Möglichkeit hier in dem Forum ( ob alt oder neu ) mit anderen Golden Fans und Besitzern in Kontakt
zu treten, Rat einzuholen, n bissle zu plaudern.

Auf eine fröhliche Truppe und vielleicht entsteht ja die eine oder andere Freundschaft Very Happy

Liebe Grüsse
Sarey

Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Dann mach ich mal weiter    Dann mach ich mal weiter  Empty01.12.12 6:07

Hi Sari,

schön, dass du da bist - hat ja alles geklappt mit dem Wechsel vom alten zum neuen Forum Smile .

Ich denke mal, es sind schon viele Freundschaften im alten Forum entstanden und es werden mit Sicherheit hier auch noch mehr werden.

Und, ja ja, die Couchpotatoe, die du wolltest, hattest du zu Anfang ja auch - wobei ich dir ja gleich gesagt habe, dass ich Ben eingeflüstert habe, er muss sich die erste Zeit schön brav benehmen Razz . Aber er ist ein klasse kleines Kerlchen, und die Phase geht auch wieder vorbei.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und liebe Grüße an euch alle daheim
Tini
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
Jäcky-Pallaske

Jäcky-Pallaske

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Dann mach ich mal weiter    Dann mach ich mal weiter  Empty04.12.12 7:29

Hey Sari,
wie du wolltest keinen Hund, ich fass es nicht.....wer macht Dreck, der kleine Wicht? Ohhh nein, der doch nicht...und stinken? Aber was, du kommst vom Land? mit 'nem richtigen Stall? da kann man stinken sagen, aber nicht zu so einem süßen, kuscheligen, unschuldig schauenden und liebenswerten Wollknäul Very Happy ...O.K. natürlich nicht immer
Nach oben Nach unten
http://www.golden-retriever-von-truck.de
SBrenn

SBrenn

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Dann mach ich mal weiter    Dann mach ich mal weiter  Empty04.12.12 7:57

Hi Jäcki,
ja ich gestehe... Ich war die typische Katzenfrau Embarassed
Aber nun nicht mehr, ich bin def. ... Beides sunny
Dreck ? Nun ja , manch einen stören Matchabdrücke aufm Parkett nid... Mir schon Rolling Eyes
Aber... Es reicht jetzt 1x die Woche nass putzen, täglich saugen bleibt Pflichtprogramm... Mittlerweile
liebe ich die weißen Haare an meiner Kleidung und als eindeutiger
Hundebesitzer erkannt zu werden Razz
Ich mag nimma ohne sein !
LG
Sari
Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Dann mach ich mal weiter    Dann mach ich mal weiter  Empty04.12.12 12:41

Laughing - hab ich euch doch gesagt: Ohne Hundehaare seid ihr net richtig angezogen Mad
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dann mach ich mal weiter    Dann mach ich mal weiter  Empty

Nach oben Nach unten

Dann mach ich mal weiter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Hearts Forum :: Kennenlernen :: Vorstellung der Welpi-Familien-
Gehe zu: