Hallo an Alle,
ich bin Sarey, 32, Mutter von Joey - 10 Jahre - Frau von Marco und Frauchen von Bentley aus dem D Wurf
Ach ja wir haben noch eine Main Coon Kätzin - 12 Jahre -
ich war eigentlich in unserer Familie immer nur die Katzentante
... Hunde haben mir immer zuviel Dreck gemacht,
gestunken, ständig gebellt, an einem hoch gesprungen... Kurzum...nett aber neeee lieber nicht.
Dann 2010 sind wir vom Land in die Stadt gezogen, in ein kleines Häuschen und was soll ich sagen ?
Nachdem "Der Hundeflüsterer " Cesar Millan meine Lieblingssendung wurde, wuchs auch der Wunsch nach einem eigenen Hund.
Die Familie hielt mich erstmal für völlig bekloppt, die... einen Hund ? Niemals...
Nunja... ich liess nicht locker, wälzte Bücher, schaute den Rütter und eben den Millan, kuschelte und knutschte jeden lieben Hund,
auch den von der Schwiegermutter, holte ihn zu Gassigängen ab. Bis irgendwann sogar mein Mann überzeugt war, dass dies kein
Spleen sondern wirklich eine Herzensangelegenheit war.
Und nun....
Ich weiss gar nicht wie es ohne Hund war... ich bin so froh... Und auch noch DEN Hund gefunden zu haben.
Bentley s Art und Wesen sind unglaublich. Lieb, ruhig, gehorsam, anhänglich, verschmust, verspielt, gelehrsam, wissbegierig usw.
Mittlerweile fängt er an Dinge zu zerstören, aber das nehme ich JETZT mit Humor.
Bleibt einem ja nix anderes übrig
Ich freue mich über die Möglichkeit hier in dem Forum ( ob alt oder neu ) mit anderen Golden Fans und Besitzern in Kontakt
zu treten, Rat einzuholen, n bissle zu plaudern.
Auf eine fröhliche Truppe und vielleicht entsteht ja die eine oder andere Freundschaft
Liebe Grüsse
Sarey