Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 52 Ort : Schladen
Thema: Noch ne neue Familie :-) 12.01.13 5:29
Hallo zusammen, wir möchten uns kurz vorstellen, wir (Christine und Andreas) gehören zu den Glücklichen, die eine Hündin aus Merles Wurf bekommen *juhuu*. Wir kommen aus Niedersachsen , südlich von Braunschweig - kommt noch jemand hier aus der Gegend?? - aber auch unsere erste Goldie-Hündin kam damals aus Süddeutschland (war eine Tante von Baumanns Hakon, son Zufall..). Da wir so ne lange Anfahrt haben, sind wir bisher nicht bei den "offiziellen" Welpenbesuchszeit dabei gewesen, sondern immer nur mal zwischendurch, wenn es gepaßt hat. Aber auf den Fotos waren ja auch schon einige von Euch zu sehen ;-) Jussi ist unser zweiter Hund, wir freuen uns schon riesig auf sie. Heute war ich bei der Welpentobegruppe des örtlichen Rettungshundevereins zum Gucken, ich hoffe, dort mit Jussi mitmischen zu können! Ihr seid sichher auch schon ganz unruhig, wann euer Welpe zu Euch kommt - wer bekommt den grünen Rüden? Das ist ja ein toffes Kerlchen!!
Liebe Grüße, Christine
Sonja28
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 40 Ort : Mindelheim
Thema: Re: Noch ne neue Familie :-) 13.01.13 2:08
Hallo Ihr beiden
Schön dass ihr nun auch hier im Forum seid. Welches Mädel bekommt ihr denn? Wir bekommen einen Rüden, den mit dem schwarzen Halsband und können es kaum erwarten
Ich denke spätestens werden wir uns alle mal bei einem Welpentreffen kennenlernen und bis dahin wünschen wir Euch Geduld beim Warten und viel Spaß hier im Forum
Liebe Grüße,
Die drei aus Bayern
FThimm
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 01.12.12 Alter : 54 Ort : Bad Berleburg
Thema: Re: Noch ne neue Familie :-) 13.01.13 19:28
Hallo Ihr Beiden,
herzlich Willkommen im Kreise der "golden hearts"-Family
Wir (Jäcky und ich, Frank) sind aus Bad Berleburg und da ihr einen Welpen bekommt, sind wir nicht mehr die Nördlichsten der Family
Wir haben Boudee, einen Rüden aus dem B-Wurf.
Da wir sooooo weit von den Baumanns entfernt wohnen , ist für uns das Welpentreffen ein fester Termin und freuen uns schon riesig auf dieses Jahr.
Wir wünschen viel Spass hier im Forum...
MLichy
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: Noch ne neue Familie :-) 13.01.13 22:12
Hallo ihr Nordlichter,
da kann man doch mal sehen, wie gut der Ruf der Golden Hearts ist. Er reicht bis nach Niedersachsen.
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude mit eurer künftigen Mitbewohnerin.
Es wäre schon schön, wenn auch ihr es schafft zum Welpentreffen im Sommer zu kommen.
SBrenn
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 01.12.12 Ort : Freiburg
Thema: Re: Noch ne neue Familie :-) 14.01.13 1:12
Ein herzliches Willkommen an die Nordlichter vom südlichsten Zipfel...
Wir kommen aus Freiburg und für uns war der Anfahrtsweg auch so ne kleine Hürde Wir haben den Bentley aus dem D- Wurf und ich kann Eure Aufregung noch sooo gut nachvollziehen. Ist ja noch nicht sooo lange her als wir unseren "Braunen" nach Hause holten.
Wir sehen uns am Welpentreffen
JessiBu
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 01.12.12 Alter : 36 Ort : Bisingen
Thema: Re: Noch ne neue Familie :-) 14.01.13 1:55
Herzlich Willkommen ihr 2,
wir wünschen euch viel Spaß mit euerem 4-Beiner und hier im Forum
CSchweer
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 52 Ort : Schladen
Thema: Re: Noch ne neue Familie :-) 14.01.13 2:48
Hallo! Danke für die lieben "Willkommens". Da mußte ich aber erstmal googeln, wo Bad Berleburg liegt...das ist ja auch n ganz schöner Ritt gewesen...wir planen jedenfalls mind. 5 Pipi-Pausen ein...;-) wenn ich das richtig sehen, gehört ihr alle aber schon zu den "Alten",ja? sind denn bei den Welpentreffen immer ALLE da? oder geht das Wurfweise? na, ich laß mich überraschen...
LG, Christine
Tanja; Mathias und Lenny
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 02.12.12 Alter : 49 Ort : Diersburg
Thema: Re: Noch ne neue Familie :-) 14.01.13 6:40
Hallo Christine,
erst mal "Welcome" bei der Golden-hearts-Family. Wir sind Tanja, Mathias und Lenny und auch wir sind wie Sarey, Marco und Bentley aus dem Badner-Ländle....Unser Großer ist geboren im B-Wurf und wir sind alllllllllle da am Welpi-Treffen. Da kannst du dir dann vorstellen, wieviele Goldis über die Wiese wuseln Wünschen Euch jetzt erst einmal ganz viel Spass mit Euerer Maus und würden uns freuen, euch auch auf dem Welpitreffen kennen zulernen.
LG Grüße Tanja und Lenny
FThimm
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 01.12.12 Alter : 54 Ort : Bad Berleburg
Thema: Re: Noch ne neue Familie :-) 14.01.13 19:39
Hallo Christine,
nachdem unsere alten Jungs in 2009 von uns gegangen sind, haben wir uns, nachdem der erste ging, gleich ein Mädel wieder geholt. Für den Zweiten haben wir uns lange Zeit gelassen und uns mehrere Züchter angeschaut und sind schließlich, Gott-sei-Dank , bei den Baumanns hängen geblieben. Wir haben es bisher nicht bereut diesen langen Weg auf uns genommen zu haben und freuen uns jedes Jahr riesig auf das Wiedersehen beim Welpentreffen. Wie oben schon erwähnt ist es für uns ein fester Termin im Kalender.
Jäcky-Pallaske
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 03.12.12 Alter : 63 Ort : Bad Berleburg
Thema: Re: Noch ne neue Familie :-) 16.01.13 7:36
So, ich bin die bessere Hälfte von Frank, und wie Ihr seht, schreibe ich mit Bild von Boudee Also von mir persönlichst auch: Hallo bei uns im gesamten Rudel, und die Wurfmitglieder von B-C-D und auch schon die Echen's haben hier immer mächtig viel zu schreiben und dann natürlich auch zu Dann beteiligt Euch mal schön an Allem und wir sehen uns dann ( wie es klappt ) alle zusammen beim Welpitreffen ... wenn es so weitergeht muß Martina irgendwann die umliegenden Rasenflächen anmieten.