Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Schreibfaul

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AHeerd

AHeerd

Anzahl der Beiträge : 5

Schreibfaul Empty
BeitragThema: Schreibfaul   Schreibfaul Empty06.12.12 9:04

Nach dem ich lange mit mir gerungen habe, da ich wirklich sehr schreibfaul bin, stelle ich uns vor:
Meine Wenigkeit Anja und meine Männer Dieter, Manuel und Marcel. Der Chef des Hauses, unser 17 jähriger Kater "Faucher". cat
Am 3. Juni ist unser Sonnenschein EMMA bei uns eingezogen. bounce bounce
Emma bringt sehr viel Leben in unsere Familie.
Sie ist sehr liebenswürdig, aufgeweckt und verspielt!
Wir freuen uns auf das erste Weihnachtsfest mit ihr und hoffen dass der Christbaum stehen bleibt! Very Happy

Bis Bald
Anja

Zuletzt von AHeerd am 07.12.12 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

Schreibfaul Empty
BeitragThema: Re: Schreibfaul   Schreibfaul Empty06.12.12 9:29

Hi Anja,

das ist ja schön, dass du jetzt auch hier aktiv bist Smile .

Dass der Weihnachtsbaum steh'n bleibt hoffe ich dieses Jahr auch Laughing . Gewandert ist er zwar schonmal, weil
Baylie unbedingt mit unserem Kater spielen wollte und sich dann die Lichterkette um den Hals gelegt hat Razz - also
schau'n wir mal, wie's wird.

Ich wünsch euch mit Emma eine schöne Adventszeit - genießt es einfach.

Und vielleicht findest du ja ein bisschen öfters Zeit, hier mal vorbeizuschauen und auch ein bisschen mitzuwirken -
ich hab ja hier auch jemanden, der sooo schreibfaul ist; aber vielleicht trägt ja das neue Forum dazu bei, dass es
für euch nicht mehr so schlimm ist Wink .

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier!!

LG
Martina
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
FThimm

FThimm

Anzahl der Beiträge : 96

Schreibfaul Empty
BeitragThema: Re: Schreibfaul   Schreibfaul Empty06.12.12 12:02

An die Schreibfaulen Anja Very Happy und Thorsten Very Happy (woa Martina?)
keine Angst, schreiben und blödeln macht spaß --- wirklich. Laughing

Also zum Thema Weihnachtsbaum:
in den ersten beiden Jahren hatten wir keinen Weihnachtsbaum (nur draußen vor der Haustür). Das erste Jahr war unser verrückter Welpe Amy eingezogen und im 2. Jahr unser verrückter Boudee. tongue
Aber in den Jahren danach gab es auch wieder einen Weihnachtsbaum, denn ohne ist es kein richtiges Weihnachten.

LG Frank
Nach oben Nach unten
http://www.golden-retriever-von-truck.de
MLichy

MLichy

Anzahl der Beiträge : 157

Schreibfaul Empty
BeitragThema: Re: Schreibfaul   Schreibfaul Empty06.12.12 18:17

Bei uns steht der Weihnachtsbaum seit letztem Jahr auf dem Balkon. Das funktioniert sehr gut, da wir direkt vor dem Essplatz eine zweiflügelige Tür haben, durch die wir den Baum in seiner vollen Pracht sehen können. Überdacht und windgeschützt ist dieses BaumPlätzchen auch noch.
Nach oben Nach unten
Katja, Mo + Murphy

Katja, Mo + Murphy

Anzahl der Beiträge : 45

Schreibfaul Empty
BeitragThema: Re: Schreibfaul   Schreibfaul Empty06.12.12 21:11

Hallo ihr Schreibfaulen, schön dass ihr auch da seid! Very Happy

Ich wollte auch letztes Jahr, als Murphy ja gerade mal vier Monate alt war, dennoch nicht auf einen Weihnachtsbaum verzichten und habe ihn dann auch dort aufgestellt, wo er immer steht, also im Wohnzimmer. Übrigens direkt neben Murphys Hundedeckenplatz Smile

Er fand das ja sooooooooooo spannend, als mein Freund das grüne Ding da mitten bei uns in der Wohnung aufgebaut hat und ich mich dran gemacht habe, das auch noch mit lauter bunten Sachen zu behängen!
Baumschmücken dauert bei mir immer ziemlich lang, und in der Zeit habe ich Murphy mehr oder weniger links liegen lassen. Das fand er natürlich doof und hat immer wieder versucht, meine Aufmerksamkeit zu erregen und natürlich auch, an den herumliegenden Weihnachtsbaumschmuck ranzukommen. Nach ein paar deutlichen bis sehr deutlichen "Nein" hat er es aber prima verstanden gehabt, dass die Dinger nicht für ihn gedacht sind, war also gar kein Problem.
Nach rund zwei Stunden hatte Murphy dann aber wohl die Nase voll und hat so gut wie all sein Spielzeug angeschleppt, um mich dazu zu bringen, mich mit ihm zu beschäftigen. Da war ich dann einigermaßen genervt, zumal ich gerade im Schneidersitz vor dem Baum saß und damit beschäftigt war, einen besonders fiesen Knoten in der Lichterkette zu entwirren, und hab' Murphy ziemlich angeraunzt. Was macht mein Purzel? Schaut mich entsetzt an, überlegt kurz und krabbelt dann an mir vorbei unter den Baum, kringelt sich dort zusammen und blinzelt mich mit dem süßesten "hast Du mich jetzt wieder lieb?"-Blick zwischen den Zweigen hindurch an Exclamation I love you I love you I love you *schmelz*

Er hat später auch nicht ein einziges Mal versucht, am fertigen Baum zu nagen oder sonstwie ranzugehen, da war er echt supertoll!

Ich hatte allerdings Christbaumkugeln aus Kunststoff besorgt, um auf Nummer Sicher zu gehen. Die sehen gar nicht schlecht aus, werde sie auch dieses Jahr wieder verwenden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schreibfaul Empty
BeitragThema: Re: Schreibfaul   Schreibfaul Empty07.12.12 5:00

... ich klink mich mal mit ein. Oh ja, ein Weihnachtsbaum gehört auf jeden Fall dazu. Wir haben zwar noch keine Erfahrung, mit einem Hund und Weihnachtsbaum, aber vielleicht hilft euch unsere Erfahrung, Kind und W-Baum weiter. Als unser Sohn noch kleiner wahr und wir nicht auf einen Weihnachtsbaum verzichten wollten, hat man uns eine Stech-Fichte, auch Blau-Fichte genannt empfholen. Ich sags euch, ein Teufelsding. An diesen Baum geht niemand freiwillig dran und sicher auch kein Hund affraid Das war auch das erste und letzte mal das wir eine Stech-Fichte gekauft haben. 3 mal dürft ihr raten, wer diese stechende Fichte schmücken durfte, ja ich cheers da wahr die Freude groß. Meine Finger, eigentlich die ganze Hand wahr danach ca. 2 Wochen entzündet. Wer es halt schön haben will, muss leiden Wink Lassts mich wissen, was für ein Bäumchen es bei euch wird, vielleicht eine Blau-Fichte tongue
LG Jessy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schreibfaul Empty
BeitragThema: Re: Schreibfaul   Schreibfaul Empty

Nach oben Nach unten

Schreibfaul
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Hearts Forum :: Kennenlernen :: Vorstellung der Welpi-Familien-
Gehe zu: