Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Buck, Shirkhan & Matze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MHesslinger

MHesslinger

Anzahl der Beiträge : 3

Buck, Shirkhan & Matze Empty
BeitragThema: Buck, Shirkhan & Matze   Buck, Shirkhan & Matze Empty03.12.12 6:08

Hi, wir sind das Männertrio Bucksley White Sands of golden hearts, kurz "Buck"; Shirkhan (ein durchgeknallter, fast blinder, einäugiger Stubentiger) und Matze. Wir hoffen, wir bekommen das hier richtig hin... scratch !

Ich (Matze) war bislang eingefleischter Katzenliebhaber und bildete mit Shirkhan seit Herbst 2004 ein dynamisches Duo. Durch meine ehemalige Lebensgefährtin Tine und ihre wundervolle "Julie" aus dem A-Wurf der "Baumanns" wurde meine Leidenschaft und meine Liebe zu Golden Retrievern geweckt. Im Herbst 2010 kam schließlich "Buck" in unsere Familie.

Er ist ein verschmuster, anhänglicher, gelehriger und absolut liebenswerter Vertreter seiner genialen Rasse. Ich bin froh, dass er mein Leben bereichert, was ich mir ohne ihn und natürlich auch Shirkhan nicht mehr anders vorstellen kann.

Danke Martina, für die Einladung in dieses Forum. Hast du mal wieder super hinbekommen! Ich wünsche allen hier viel Spaß!

Liebe Grüße Matze mit Buck & Shirkhan! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.retriever-deckruede-taubertal.de
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Buck, Shirkhan & Matze   Buck, Shirkhan & Matze Empty04.12.12 12:52

Hi Matze,

Hoffe, dass auch du viel Spaß hier hast und dich öfters blicken lässt - gehörst ja schließlich auch zu unserer "Familie" Razz

Du wolltest ja damals eigentlich auch nur mal gucken kommen - das ist immer gefährlich: So ging's uns mit unsrem hakon auch und drei Tage später haben wir ihn zu uns geholt. Zum Glück - ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen und er fehlt uns echt . Ob das auch mal anders wird Question
Ihm haben wir das alles zu verdanken und ich möchte gar nicht daranx denken, was sonst wäre.

Und du bist da genauso: Du könntest auch net mehr ohne Buck und ihr seid ein klasse Team Very Happy

Also, freu mich auch über viele Beiträge von dir!!

LG
Tini

Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
FThimm

FThimm

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Buck, Shirkhan & Matze   Buck, Shirkhan & Matze Empty04.12.12 19:15

Hi Martina,
Hakon wird euch immer fehlen, das geht nie vorbei. Unser Mädel Daisy ist seit 2004 nicht mehr bei uns und unsere Jungs sind seit 3 Jahren Tod. Alle drei fehlen uns nach wie vor und es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht an sie denken.

LG
Frank
Nach oben Nach unten
http://www.golden-retriever-von-truck.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Buck, Shirkhan & Matze   Buck, Shirkhan & Matze Empty

Nach oben Nach unten

Buck, Shirkhan & Matze
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Hearts Forum :: Kennenlernen :: Vorstellung der Welpi-Familien-