Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Katja, Mo und Murphy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katja, Mo + Murphy

Katja, Mo + Murphy

Anzahl der Beiträge : 45

Katja, Mo und Murphy Empty
BeitragThema: Katja, Mo und Murphy   Katja, Mo und Murphy Empty03.12.12 2:50

Hallo all ihr Neu-Forum-Nutzer, dann stell' ich uns wohl auch mal vor! Very Happy (übrigens: Kompliment, Martina, das ging ja megaschnell mit dem Forum, super gelungen!!!)

Ich bin Katja, 29 Jahre alt, und wohne zusammen mit meinem Freund Mo (eigentlich Moritz, aber nennt ihn bloß nicht so Wink ) und unserem Goldschatz Murphy (eigenlich Cameo, hier gilt aber das Gleiche wie beim "Hundepapa" Wink ) in Karlsruhe.

Ich wollte schon von Kindesbeinen an einen Hund, aber man weiß ja, wie Kinder sind - die wollen doch eigentlich alle einen. Also haben meine Eltern das geflissentlich ignoriert, mein Wunsch blieb aber immer bestehen. Als ich dann in der Abizeit meinen Freund kennengelernt habe, war schnell klar, dass wir uns hinsichtlich des Hundewunsches absolut einig sind, und ab diesem Zeitpunkt warteten wir gemeinsam ca. acht Jahre lang darauf, dass Wohnung, Finanzen und Arbeitssituation es endlich möglich machten, uns den Wunsch zu erfüllen. Tja, und das war dann 2011 endlichendlichendlich der Fall. Die Frage nach der "richtigen" Rasse war schnell geklärt, und auf meiner Suche nach einem geeigneten Züchter fand ich schnell die Golden Hearts. Damals war der C-Wurf mit Merle erst in Planung und sie noch nicht mal läufig, sodass für uns die Wartezeit besonders lang war, aber spätestens nach dem ersten persönlichen Besuch bei den zwei- und vierbeinigen Baumanns war es hoffnungslos um uns geschehen! I love you

Am 13. Oktober 2011 konnten wir dann endlich unseren Schatz abholen. An dem Tag war bei mir das pure Gefühlschaos, hab' ständig geheult, einerseits aus unbändiger Freude, andererseits aus schierer Panik, dass ich sicher alles falsch machen werde Shocked Doch inzwischen sind Murphy und ich ein untrennbares Team, ich habe gelernt, ihm "zuzuhören" und zu verstehen, wie er mich verstehen kann. Mo und mich gibt's nur noch mit Hund und seit wir unseren Purzel haben, gab es nicht mehr einen einzigen Morgen, an dem wir schlecht gelaunt aufgestanden wären! sunny
Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

Katja, Mo und Murphy Empty
BeitragThema: Re: Katja, Mo und Murphy   Katja, Mo und Murphy Empty04.12.12 12:03

Hi ihr drei,

Da kann ich mich noch soooo gut dran erinnern, Katja, wie die Tränen gekullert sind Wink .

Aber das ist anderen auch schon so gegangen und ich find's einfach nur goldig - das zeigt doch, wie sehr man sich auf seinen kleinen Wauzel freut und ihr habt ja wirklich lang gewartet.

Und heute seid ihr ja echt schon richtig hundeerfahrene Zwei einer Very Happy .

Wünsch euch auch ganz viel Spaß hier!!

LG Tini
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com

Katja, Mo und Murphy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Hearts Forum :: Kennenlernen :: Vorstellung der Welpi-Familien-
Gehe zu: