Golden Hearts Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Golden Hearts Forum

Liebe Welpi-Familien, wir wünschen euch viel Spaß hier in unserem gemeinsamen Forum.Eure Baumann's Family

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jutta Flohr

Jutta Flohr

Anzahl der Beiträge : 1

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge Empty
BeitragThema: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge   Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge Empty07.05.14 6:47

Hallo, wir sind neu im Forum und ich möchte uns kurz vorstellen.
Wir, das sind mein Mann Michael und ich und unsere drei schon fast erwachsenen Kinder Jonas, Isabel und Luisa. Wir wohnen im Siebengebirge in der Nähe von Bonn.
Letztes Jahr ist unsere 15-jährige Golden Retriever Hündin gestorben. Jetzt freuen wir uns alle riesig, bald die kleine Nala (F-Wurf) bei uns zu haben!

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

Herzliche Grüße
Jutta
Nach oben Nach unten
Tini und Thorty
Admin
Tini und Thorty

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge   Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge Empty07.05.14 9:07

Und auch euch herzlich willkommen - jetzt ist es ja nicht mehr lang, bis euer neues Familienmitglied bei euch einziehen darf ;-)
Nach oben Nach unten
https://goldenhearts.forumieren.com
MLichy

MLichy

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge   Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge Empty19.05.14 1:32

Auch euch, die ihr so weit weg seid, ein herzliches Willkommen in der Golden-Heart-Familie.
Nach oben Nach unten
FThimm

FThimm

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge   Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge Empty09.06.14 0:35

juchhu NRW bekommt weiteren Zuwachs aus der Welpenstube von Tini und Thorsten....  cheers 

Hallo Liebe Jutta und Michael,

ich bin Frank und bei mir wohnen noch meine bessere Hälfte Jäcky (auch hier im Forum unterwegs) und unsere beiden Goldies Amy und Boudee. Boudee ist aus dem B-Wurf, Amy kommt aus einer anderen Welpenstube... Wir wohnen in Bad Berleburg, ca. 150 km weiter östlich von Königswinter.
Bis gestern wohnte auch noch unser Pflegekind Dunja, eine 16 Monate junge Goldie Hündin bei uns. Sie lernt jetzt "Wie werde ich ein guter Blindenführhund". Sie wurde gestern von der Blindenführhundschule "Voran" aus Kevelaer abgeholt. Sie ist erst ein paar Stunden weg, aber wir vermissen sie jetzt schon...

Hoffe wir sehen uns am Welpentreffen im Juli in Pülfringen....

LG
Frank, Jäcky mit Amy und Boudee
Nach oben Nach unten
http://www.golden-retriever-von-truck.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge   Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge Empty

Nach oben Nach unten

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Hearts Forum :: Kennenlernen :: Vorstellung der Welpi-Familien-
Gehe zu: